Donnerstag, 16. September 2010

Geklautes Stöckchen ;-)

Hab mal wieder ein Stöckchen bei Feona geklaut ;-) Zu mehr komme ich gerade nicht, dabei schwirrt mir sooo vieles im Kopf rum was mal geschrieben werden müsste...


Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"?

Berlin und Hamburg, wobei mir bei längerem überlegen noch sicher andere einfallen würden.

Das Spannendste/ Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist?

Spannendes? Nix, und Aufregenste, naja, ich REG MICH eher bald jede Woche über irgend welche Personen oder Aktionen auf *grummel*

Was hast du dir zuletzt gekauft?

2 Bücher und, (soll ich das wirklich schreiben? *grins*) Menstruationsschwämmchen bei Kulmine (GENIAL)


Außergewöhnliche Essgewohnheiten?

Ja, leider :-( Ich esse den Tag über nicht sonderlich viel, vergesse das essen...und abends, wenn Töchterlein im Bett liegt gehts los. (Ja, ich weiß, spätes essen ist nicht so gut) :-(

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?

SCHWEDEN! Vorstellen kann ich mir das sehr gut, wenn die finanziellen Mittel da wären und beruflich auch was in Aussicht wäre. Schweden *schwärm* da möcht ich auf jeden Fall mal hin, und sei es zum Urlaub machen.


Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?

Beides

Was ist dein Talent?

Würde schon sagen dass ich kreativ bin. Basteln, malen, schreiben...wenn die Zeit da ist mache ich das sehr gerne ;-)

Du bist Superheld :D Was kannst du Besonderes?

Wie es Feona auch schon schrieb: ICH BIN, so wie ich bin. Auch wenn ich das nicht immer sehen mag. Wie sagte mein Schatz diese Woche zu mir, ich bin eine Kämpfermama ;-)



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen