Freitag, 16. Mai 2014

Genug mit Pause ;-) PART 2

In dem ganzen Trubel und Alltagstrott gab und gibt es allerdings auch schöne Seiten, kreative Seiten die so langsam wieder hoch kommen und Spaß und Freude bereiten.

Da mein Handyvertrag am auslaufen war gab es ein neues Handy mit welchem ich natürlich sehr gerne Schnappschüsse mache und stellenweise in PicsArt bearbeite etc...

Nachdem der vorherige Post viel Geschreibsel war, ist dieser Post hier eher was fürs Auge mit wenig Text ;-)




ENDLICH einen schönen, in versch. Blautönen, Keramikkelch für meinen Altar
Ergattert auf dem Töpfer,-und Künstlermarkt


Ein Geschenk von meiner Mama, ebenfalls auf dem Töpfermarkt ergattert


Spielereien aufm Handy, aber dieser Holzpfahl mit Thorshammer
 steht auf einem ganz tollen Spielplatz


Küchenbereich umgeräumt und umgestaltet.
Die Vitrine bekamen wir von meiner Freundin, deren Omas
Wohnung geräumt werden musste


Nähmaschine entstaubt und Kissenbezüge für die Balkonstühle genäht....
und natürlich Stoff gekauft ;-)





Mal sehen was ich damit nähen werde...

Nun ist Wochenende, das Wetter soll toll werden und Ideen habe ich mal wieder genug :-)
Mal gespannt was ich davon umsetzen werde ohne dass es gleich in Stress ausartet.

Den mach ich mir nämlich gerne selber :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten