Montag, 18. Februar 2013

Wochenendrückblick

Wetter:  Grau und kalt...ab und an kam auch mal die Sonne raus...

Gemacht: Geschrieben, viel nachgedacht und mich abgelenkt indem ich genäht habe ;-) Eine Wimpelkette für Töchterleins Fenster, natürlich mit Herzen und Krönchen und noch eine Wimpelkette für unsere Küche, dazu noch eine passende Decke fürs Sideboard...




Gegessen: Reis mit Gemüse und Putenfleisch, Maisnudeln mit Bolognesesauce

Getrunken: Kaffee (Kosnum reduziert), viel Tee und Wasser ;-)


Gehört: Bring me the Horizon, Portishead und div. Chill Out Sampler

Gelesen: In der Happinez und der Sensa

Gelacht: ???
Gefreut: Weniger Kilos auf der Waage ;-)

Gedacht:"Wieso fällt es uns so schwer die Finger von gewissen Gewohnheiten zu lassen obwohl wir ganz genau wissen dass es uns damit besser gehen würde"???
Geärgert:
Gelernt:Vieles, und aller Anfang ist schwer...


Gekauft:
Spirituelles: :-(

Und sonst so? Ganz ok, heute war der erste Arbeitstag nach 1 1/2 Wochen...dementsprechend erwartete mich ein Chaos...das Auto muss zum TÜV und ich werde mal wieder eine offene Yogastunde besuchen....(habs ja im Jahresrückblick schon erwähnt)...
Ausblick auf die nächste Woche: Ähm, hab ich ja gerade schon geschrieben....Göttin bin ich verpeilt ;-)


Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne, stress,-und vor allem ärgerfreie Woche!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen