Sonntag, 11. September 2011

Wochenend-Stöckchen

[Wetter] Sonnig, warm, gestern für meine Verhältnisse viel zu warm, heute schwül *schwitz* und vorhin die schöne Abkühlung…Gewitter, Regen…

[Gemacht] Owe, viel, Haare gefärbt, mich mit ner Freundin zum Frühstück getroffen, Besuch von lieben Freunden am Abend bekommen, Nachtwerk und heute mal nix…

[Gehört] Rammstein und Haus Arafna ^^

[Gelesen] Nix, aber hier warten viele Bücher

[Getrunken] Kaffee, Cola Light, Apfelschorle

[Gegessen] Einen lecker vegetarischen Nudelsalat, Eigenkreation für unseren Besuch, oh Man war der LECKER *schmacht*, dazu Antipasti und Ciabatta

[Gedacht] ???

(Gelacht] Über „schräge“ Vögel auf der Tanzfläche

[Gefreut] Über schöne Begegnungen mit lieben Menschen…

[Geärgert] Über nix und niemanden…auch mal schön ;-)

[Gelernt] Man sollte seine Ziele nicht aus den Augen verlieren…

[Gekauft] vieles für Töchterlein…der Herbst naht…jetzt fehlen nur noch Schuhe

[Spirituelles] Ich glaub mir ist mein Krafttier im Traum begegnet, dem muss ich mal näher nachgehen…mit Krafttieren hatte ich es bis jetzt nicht so, wollte aber schon die ganze Zeit auf die Suche gehen…

[Und sonst so?] Nix, fühl mich selig und wohl…zuhause, mit meinen Lieben, alle gesund…das ist wichtig!

[Ausblick auf die nächste Woche] Bin auf „Lauerstellung“



Keine Kommentare:

Kommentar posten