Mittwoch, 30. Juni 2010

Bald was neues in der Kreativecke ;-)

Ich fühle mich derzeit wieder sehr inspiriert und motiviert.
Einige Dinge konnte ich die letzten Tage und Wochen abhaken, sei es nun das Schattenbuchprojekt oder diverses Geschreibsel was meine Therapie betrifft.
Ich möchte mich wieder mehr magischen Dingen widmen, mein Kopf scheint wieder frei und aufnahmefähig dafür zu sein.
Dazu zählt auf jeden Fall auch meinen Beitrag fertig zu schreiben über die Kabbalah und Co, ein Ritual und/oder Imaginationsarbeit für den Ceilidh zu schreiben UND
wieder was zu malen.
Mir kam schon öfters die Idee die Chakras zu malen. Jedes Chakra auf einer eigenen, kleinen Leinwand.
Ich finde diese Idee toll, so könnte man z.B. dann auch immer ein Chakra Bild nehmen wenn man z.B. eine Chakren-Meditation macht.
Und ich hätte einen schönen Platz für alle im Flur...
Mal sehen wann ich meine Ideen umsetze, so nach und nach werde ich dann meine kleinen Kunstwerke hier vorstellen ;-)

1 Kommentar:

  1. Also ich bin in jedem Fall gespannt :-) Vielleicht liegt es auch ein bißchen an der Jahreszeit, dass man sich plötzlich wieder inspirierter fühlt?

    AntwortenLöschen