Sonntag, 27. Juni 2010

Wochenend-Update ;-)

Montag Abend, und das Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei. Aber es war ein schönes Wochenende.
Freitag Abend, Yoga zur "Einstimmung" aufs Wochenende ;-)

Samstag Nachmittag Sommerfest in der Kita, mit lecker Kuchen, tollem Wetter und fröhlichen Kindern.



Das Wetter ist ja seit Tagen suuuuper warm und sonnig! Die vielen Bäume spendeten in der Kita viel Schatten und kühle Plätzchen. Mein Kuchen, ein Himbeer-Erdbeer Kuchen auf Pudding, kam gut an, erfrischend ;-)

Und gestern Vormittag waren wir bei unseren Freunden zum Brunch eingeladen. Danach gingen wir alle noch im Oberwald spazieren. Bei diesen heißen Temperaturen war es schön kühl und schattig im Wald und unser Töchterlein hatte sichtlich ihren Spaß.
Ich finde es im Oberwald wesentlich schöner als unser Hardtwald. An einem Spielplatz blieben wir ne Weile und Krümeli konnte sich austoben. Am Rande des Spielplatzes war auf dem Boden dieser tolle Kreis angelegt.
Sicher wurde er von Kindern gemacht, vielleicht ne Waldgruppe oder so....aber mir gefiel er so gut dass ich unbedingt ein Foto davon machen wollte.

Auf dem Rückweg blieben wir an einer kleinen Steinquelle stehen um uns zu erfrischen. Und während ich so meine Hände und Arme abkühlte saß auf einem Stein neben der Wasserstelle ein Frosch ;-) Seelenruhig, ohne zu zucken. Nichtmal das Blitzlicht der Kamera interessierte ihn. Ganz ehrlich, wann habt ihr denn das letzte Mal einen Frosch in freier Natur gesehen? Also bei mir ist das schon ein paar Jahre her, abgesehen von den Laubfröschen im ehemaligen Teich meiner Eltern.

Am Nachmittag ging es dann nach Hause.
Joa, um 16 Uhr war zwar Anpfiff beim WM Spiel Deutschland gegen England, aber es interessierte mich ABSOLUT NICHT! Ich hab das Radio meißtens laufen, das reicht. Fußball geschaut hab ich nicht. Man kriegt es auch so "zwangsläufig" mit, wenn mal wieder ein Tor fällt und in der Nachbarschaft lautes Gekröle ertönt.

Nee, ich saß mit meiner kleinen am Küchentisch und hab gemalt und nebenbei Päckchen und Briefe fertig gemacht.
Den Abend haben mein Schatz und ich gemütlich ausklingen lassen, haben lecker gekocht, Lachs mit Reis und Gemüse ... Alles in allem, ein total schönes, relaxtes Wochenende trotz kleinem "Wirbelwind" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten