Dienstag, 22. Juli 2014

DIY Kalender


HIER ist er!
Mein täglicher Begleiter seit knapp zwei Monaten.
Inspiriert hat mich dieser Blog welchen ich beim suchen nach kostenlosen Kalenderblättern zum ausdrucken im Internet gefunden habe.



Die Kalenderhülle habe ich genäht wie eine Buchhülle. Einhüllen tut diese
 übrigens einen "stinknormalen", einfachen DIN A5 Ringordner.


Ausgedruckt habe ich die Monatsübersichten ab Juni und
die Wochenblätter sind ja eh ohne Datum...
Jahresübersichten findet man ja zu genüge, ich hab diese laminiert und
 bereits alle Ferien, Feiertage und Co markiert...



Dazwischen mal laminierte Karten mit schönen Sprüchen,
 aufgepeppte Register mit Masking Tape etc... wenn man solch einen Kalender macht kann man sich super austoben was das gestalten angeht.


Ich LIEBE ihn, besonders weil man viel Platz zum schreiben hat.
Mal sehen wie er 2015 aussehen wird ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen