Montag, 28. Oktober 2013

Eindrücke...

... In Bildern...


...die ersten "dunkle Wolken, DämonenTage"
erwischten mich gleich an meinem ersten Wochenende...


...ausgerechnet ein Sonntag, ein Tag der irgendwie überhaupt nicht rumgehen mag, man irgendwann auf die Idee kommt seinen Thermobecher zu bemalen...


...der "Perfektionist" am Ordner und Register anlegen, und doch derzeit am zweifeln weil ich meine Hausaufgaben nicht so ganz verstehe, mir da total nen Druck mache...


...dazwischen doch mal das schöne sehen und lernen sich etwas gutes zu tun, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...



...nicht gleich das schlimmste sehen, erst recht wenn man es eh nicht ändern kann, oder eben warten, denn manchmal verziehen sich die dunklen Wolken am Morgen und die Sonne findet ihren Weg... 


...ja und manchmal findet auch anderes seinen Weg, wie zum Beispiel 
dieser Schmetterling hier, heute Vormittag :-)


...er ließ sich auf meiner Augenbraue nieder und 
wollte garnicht mehr weg...


...und zuguter letzt, die Emmi, unser Klinikdackel
(gehört einer Patientin)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen