Sonntag, 17. Juli 2011

Und noch ein Stöckchen...

Und noch ein Stöckchen, das gute "alte" Wochenendstöckchen ;-)

[Wetter] Gestern super Wetter, viel Sonne und warm, und heute genau das Gegenteil, Regen, Regen, Regen...

[Gemacht] Kuchen gebacken, Kuchen verkauft auf dem Sommerfest von Töchterleins Kita. Endlich einen Brief geschrieben, viel gefaulenzt...

[Gehört] Einstürzende Neubauten (naja, nicht so meins aber Schatz gefällts) und viel Radio

[Gelesen] Nix, also kein Buch. Eher Blogs und Zeitschriften

[Getrunken] Kaffee und viel Wasser

[Gegessen] Sushi, Pizza und heute Abend Salat

[Gedacht] Wieso müssen manche Menschen so engstirnig sein?

[Gelacht] Über die vielen kleinen Kiddis auf dem Sommerfest und natürlich Töchterlein ;-)

[Gefreut] Das mein Mädel langsam groß wird und keine Windel mehr braucht...

[Geärgert] Über zickige, eingebildete Mütter *kotz*, bin ich froh dass ich nicht die typische Mama bin...

[Gelernt] Zu seiner Meinung zu stehen auch wenn sie einigen Personen nicht passt.

[Gekauft] Am WE nix, aber dafür letzte Woche ;-) Ne Jeans, 2 Shirts und Schuhe...

[Spirituelles] Nix praktisches (leider)

[Und sonst so?] Joa, es wird...meine Medis schlagen an und ich hatte diese Woche meine erste Therapiestunde nach über 9 Monaten Pause *hüstel*

[Ausblick auf die kommende Woche] Lass mich überraschen...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. der brief ist angekommen - hab mich riesig gefreut :D vielen dank!

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön und freut mich natürlich ;-)

    AntwortenLöschen