Sonntag, 29. Mai 2011

Geklautes Wochenendstöckchen ;-)

Geklaut hab ich dieses Stöckchen bei Amala, ich mag Stöckchen ;-) Das Wochenende ist zwar noch nicht rum, aber den Rückblick gibt’s trotzdem schon mal.


[Wetter] Viel Sonne, einfach schön.

[Gemacht] Mit meinen Lieben und meiner Schwester + deren Freund im Karlsruher Zoo gewesen, ich glaube soooo schnell werd ich allgemein nicht mehr in nen Zoo gehen :-( Nach 2 1/2 Stunden depressive, in der Ecke sitzenden oder im Kreis laufenden Tiere anschauen wars mir vergangen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und da war ich nicht die einzige.

[Gehört] Owe, querbet, das neue Album von Shining und Adele, gegensätzlicher kann mein Musikgeschmack derzeit nicht sein.

[Gelesen] So gut wie nix, ein Blick in diverse Zeitschriften die schon wochenlang hier liegen und natürlich in versch. Blogs.

[Getrunken] Brav viel Wasser, Tee, Fruchtschorle und natürlich Kaffee ;-)

[Gegessen] Erdbeeren, Salat und selbstgebackenes Brot

[Gedacht] Wo bekomme ich nächste Woche mein Grünzeug her wenn schon Alnatura Gurken ausm Verkehr zieht *grübel* Diese Verrücktmacherei der Medien kotzt mich an, an der Grippe sterben im Jahr wesentlich mehr Menschen...

(Gelacht] Definitiv über Töchterleins Sprüche, Fragen und Aktionen (auch wenn sie manchmal nervig sind)

[Gefreut] Über einen schönen Mailwechsel, die Anzeige auf meiner Waage, über das Wetter und ganz einfach, dass es meinen Lieben gut geht ;-)

[Geärgert] Über nix wildes...ich sollte nicht so viel grübeln.


[Gelernt] Manchmal klammern wir uns so lange an das, was ist, bis wir endlich den Mut finden, uns vom Wind der Phantasie davontragen zu lassen zu dem, was sein könnte. (Jochen Mariss)

[Gekauft] Leckeres im Alnatura, Wäsche für Töchterlein...hmm, nix wildes.

[Spirituelles] NIx, leider, wenn man das abstauben seines Altars dazuzählen kann ;-) ?

[Und sonst so?] Hab zwar schlafmangel, aber im großen und ganzen gehts mir gut...

[Ausblick auf die nächste Woche] eine kurze Arbeitswoche, feiere noch Stunden ab und freue mich auf mehr Zeit für mich, auf die Geburtstagsparty bei Armin und hoffentlich schönes Wetter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten