Mittwoch, 26. Januar 2011

Heute...

... war ein schöner Tag. So langsam kehrt Ruhe ein und ich kann einiges klären, ordnen..."ablegen".
Beruflich wie privat.
Ich fühle mich sehr, sehr wohl auf meiner Arbeit, ich bin zufrieden. Ich liebe meinen Arbeitsplatz, mein eigenes Büro, ich fühle mich ausgelastet seit ich Ende 2010 mehr Aufgaben bekommen habe und ich mag meine Kollegen...
Meine Rücklagen sind aufgearbeitet und ich kann mich an die Ablage 2010 machen. Was das laufende Geschäft angeht bin ich endlich auch auf dem Laufenden und JA, es ist einfach ein schönes Gefühl...sich freuen auf die Arbeit.

Privat konnte ich in den letzten Tagen auch einiges klären, viel Papierkram und Co und ich wünsche mir einfach dass auch da so nach und nach Ruhe einkehrt.
Mein Töchterlein macht derzeit einen enormen Entwicklungssprung und ich staune jeden Tag was sie neues kann, wieviel sie schon alleine machen möchte, wie aus einzelnen Wörtern immer mehr Sätze werden ;-)

Im vergleich zu meinem letzten Post fühle ich mich heute richtig gut...

Dienstag, 25. Januar 2011

Einfach nur müde...

müde...müde...müde...
Ich hoffe das gibt keinen Dauerzustand! Das kann doch nicht alles sein :-(
Mein Tag beginnt um 6 Uhr und ich komme erst nach 20 Uhr endlich mal zur Ruhe, zum sitzen und "Zeit haben"...
Wo bleibt die Zeit für mich?
Ausgepowert und müde, den Gang ins Wohnzimmer kann ich mir sparen, ich verschlafe jeden Film...schlafe mit dem Buch in der Hand ein.... :-(

Ich freue mich aufs Wochenende und hoffe mehr Ruhe und Zeit für MICH zu haben.

Bin auf der Arbeit, trinke meinen Yogi Tee und werde nun weiter "wurschteln"...

Samstag, 15. Januar 2011

OM KALI MA...

OM KLIM KALIKA-YEI NAMAHA

OM KLIM KALIKA-YEI NAMAHA

OM KLIM KALIKA-YEI NAMAHA

OM KRIM KALI

OM KRIM KALI

OM KRIM KALI

KALI MA

KALI MA

KALI MA


In tiefster Nacht begebe ich mich auf die Suche nach Dir,

ich kann Dich hören, Dein Schreien, erfüllt von Zorn…hallt durch die Dunkelheit.

Ich gehe weiter, betrete tote Erde…

Von weitem kann ich Dich sehen, tanzend über Gräberfelder.

Der Mond spiegelt sich in der scharfen Klinge, der Sichel

welche Du drohend in einer Deiner Hände hältst.

Wirst Du auch mir den Kopf abschlagen?

Mich die Schärfe Deiner Klinge spüren lassen?

Wirst Du auch mein Blut trinken, aufgefangen in der knöchernen Schale

welche Du in einer anderen Hand hältst?

Kali, schwarze Göttin in ewiger Nacht.

Entsprungen aus der Stirn Durgas hallt Dein Zorn durch das endlose Universum.

Die Menschen verehren und fürchten Dich, Du beschützt sie.

Dein handeln ist voller Weisheit und dennoch bist Du ohne Barmherzigkeit,

richtest Dich gegen alles Böse und Ungerechte.

Ich fürchte Dich nicht, Zerstörerin der negativen Kräfte, der Illusionen…

Ich vertraue Dir oh gnadenreiche Mutter, Todeserlöserin.

Kali Ma, Heilige Gebärende, Alles Verschlingende.

Du bist das Meer das alles erschafft, alles verschlingt.

Du gebierst die Welten, Du nährst sie und nimmst sie wieder in Dir auf.

So bist Du selbst der ewige Kreislauf,

Schöpferin

Bewahrerin

Zerstörerin

Da stehe ich nun, fasziniert von Deinem Anblick.

Die Totenschädel um Deinen Hals klappern im Rhythmus Deines Tanzes,

dem Tanz der Zerstörung.

Wirst Du auch mich zu Tode tanzen?

DU selbst bist der Tanz des Todes

der hinter allem Leben ist, das endgültige Grauen

und die endgültige Ekstase.


Die Anzahl Deiner Namen ist grenzenlos,

denn Du selbst lebst in jedem Menschen, in jedem Tier.

So lebst auch Du in mir, bin ich ein Teil von Dir.

Wirst Du Dich meiner annehmen?

Und wenn ich ein Teil von Dir bin, bin ich somit nicht selbst göttlich?

Wirst Du mich begleiten, Illusionen zerstören,

mir die Freiheit bringen und Grenzen sprengen…

…auf dem Weg zu meinem göttlichen selbst…

( Januar 2011, by me)

Mittwoch, 12. Januar 2011

Hallö ;-)

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;-)

Morgen ist also mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen! Eigentlich wäre mein erster Tag gestern gewesen aber mein Töchterlein hatte seit letzter Woche Donnerstag einen Magen-Darm Infekt und der ging bis Montag. Gestern waren wir beim Kinderarzt und der schrieb "uns" für gestern und heute noch krank. Bringt ja nix wenn ich sie in die Kita bringe und eine Stunde später klingelt das Telefon ich soll mein Töchterlein holen weil sie Durchfall hat.

Zum Glück gibt es bei uns auf der Arbeit "Sonderurlaub" wenn das Kind krank ist und so war das kein Problem.

Joa, Töchterlein gehts wesentlich besser, achten noch aufs essen und dann passt das schon. Ich freue mich jedenfalls auf morgen, auf mein Büro, die Kollegen und die Arbeit ;-) Donnerstag ist zwar ein fast 9 Stunden Tag, aber was solls ;-)

Ansonsten gibts nicht sonderlich viel zu berichten. Ich war zwar fast 3 Wochen Zuhause, aber Erholung war das nicht immer, doch nun geng gejammert. Man sollte sich nicht beklagen sondern das beste daraus machen. 

Werd jetzt endlich mal was essen und mich dann magischen Dingen widmen *freu*

In diesem Sinne...


Sonntag, 9. Januar 2011

Good Bye MySpace...

...habe soeben meinen Account bei MySpace gelöscht. Nur, falls ihr Euch wundert liebe Feona, Ashmodai und Carmen *knuff*

Ich hatte keine Lust mehr und war sowieso schon ewig nicht mehr regelmäßig online.

Also nicht wundern ;-)

Donnerstag, 6. Januar 2011

Pause

Ich werde in nächster Zeit hier weniger schreiben...vielleicht mal ein Update.

Vieles was in meinem Kopf vorgeht ist nicht für jeden bestimmt und dann gibt es noch genügend andere Dinge die so langsam mal angepackt werden müssen. Und das alles braucht Zeit und die möchte ich mir nehmen.

In diesem Sinne...

Samstag, 1. Januar 2011

Was ein Tag...

Was für ein komischer Tag, ich mag solche "verkorksten" Tage nicht, irgendwie geht alles schleppend. Man geht spät ins Bett, ist trotzdem früh wach (die innere Uhr eben) und kommt nur langsam in die Pötte. Um 4 Uhr sind wir ins Bett und um 11 Uhr war ich hellwach, Küche sauber gemacht, gewischt und die nächste Ladung Wäsche ist auch schon in der Waschmaschine... Ich glaube das Haus verlassen mein Schatz und ich heute nicht. Werde mich wirklich mal zwingen nichts zu tun. Wenn man das nicht gewöhnt ist, ist das echt komisch und ungewohnt.

Ich könnte mein Buch ("Schattenkulte" von Kenneth Grant) weiter lesen und, oh ja, mit meinem Schatz noch orakeln...

Wünsche Euch einen schönen 1. Januar, geht das Jahr langsam an ;-)